Eine Mittsommernachts-Sex-Komödie

In Woody Allens Komödie prallen drei verschiedene Paarkonstellationen aufeinander. Da wäre einerseits der Erfinder Andrew mit seiner Frau Adrian, bei denen es auf der sexuellen Ebene nicht mehr klappen will oder der Casanova Maxwell mit seiner neuesten Eroberung Dulcy. Und dann wäre noch Professor Leopold, der mit seiner Verlobten Ariel jemanden an seiner Seite hat, die allerlei Gefühle weckt – leider nicht nur bei ihm. Die Beziehungsgeflechte kommen immer mehr ins Wanken, als die erotischen Anziehungskräfte zu wirken beginnen und die verborgenen Begierden zum Vorschein kommen. Gemeinsam steuern sie so auf den Sinn ihrer Existenz zu.
Die Bühnenfassung des gleichnamigen Films von Woody Allen ist voll mit skurrilen Charakteren und schräger Komik. Das Publikum erlebt das Stück während einer außergewöhnlichen Reise per Schiff auf der Drau.

Regie: Martin Dueller
Es spielen: Martin Geisler/Sebastian Straub, Sabine Kranzelbinder, Michael Kristof, Michael Kuglitsch, Lisa-Maria Sommerfeld, Isabella Weitz

Premiere: 3. Juni 2015, Drauschiff 
Wiederaufnahme im Juni 2016